Full Service.

 

Als international tätiges Full-Service-Institut bieten wir das gesamte Spektrum an Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsdienstleistungen. Diese stellen wir in den Dienst unserer Kunden: So exakt wie erforderlich und dennoch so wirtschaftlich wie möglich erarbeiten wir individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittene Untersuchungsdesigns.

Unsere erfahrenen Projektleiter stehen Ihnen dabei in allen Phasen eines Projektes, von der Forschungskonzeption bis zur Ergebnispräsentation, persönlich beratend zur Seite.

 

Unser breites Spektrum an quantitativen und qualitativen Instrumentarien kommt insbesondere bei folgenden inhaltlichen Leistungen unseres Instituts zum Einsatz:     

  • Pre-/Post-Werbewirkungsanalysen
  • Kundenbindungsanalysen (CCS)
  • Kauf-, Verbrauchs- bzw. Verwendungsgewohnheiten und ihre Entwicklung
  • Copytests
  • Produkt-, Namens-, Konzepttests
  • Kundenstruktur-Analysen, Kundensegmentationen, Zielgruppenanalysen
  • Kunden-/Käufertypologien
  • Verkehrserhebungen, Verkehrszählungen, Verkehrsstromanalysen
  • Ausgabenstrukturen und Marktanteilsanalysen
  • Kunden- und Umsatzprognosen
  • Imageanalysen
  • Standortanalysen
  • Mediennutzungsverhalten
  • Plakattests, Anzeigentests
  • Wahlforschung, politische Meinungsforschung
  • Empirische Rechtsforschung: Erarbeitung gerichtsverwertbarer Gutachten (z.B. bei Wettbewerbs- und Markenrechtsstreitigkeiten)
  • Website-Evaluation

            
Gerne präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse in unseren Räumlichkeiten oder persönlich bei Ihnen vor Ort – ob in Deutschland oder anderswo.
Die Berichtslegung erfolgt auf Wunsch in Deutsch und/oder Englisch.